Gruppen
Was will Unplugged bei uns sein ?

Unplugged ist ein wöchentliches Treff für alle CVJMer und Freunde, mit dem Schwerpunkt der Anbetung und des Gebets. Aktuelle Themen und Aktionen werden besprochen und geplant.

Gebetsanliegen werden gerne entgegen genommen.
Kontakt: aplaum@gmx.de Andreas Plaum Gebets- und Orgatreff 2.-4. Dienstag 19:00 Uhr

Gebetsanliegen
Matthäus 28 Missionsbefehl
Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes
und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei
euch alle Tage bis an der Welt Ende.

Unplugged ist für Mitglieder und Gäste offen und bietet gleichzeitig die Plattform für Gedankenaustausch, Kommunikation und will Hilfestellung für die einzelnen Gruppen geben. Unplugged will Gottes Geist freien Raum geben für Veränderungen. Auch Anbetung und Lehre kann Raum für Sammlung geben.

Psalm 68, Vers 27 »Lobet Gott in den Versammlungen, den HERRN, die ihr von Israel herstammt«

Unplugged lebt von der Einheit
Obwohl uns die Teilnahme aller Mitarbeiter besonders freuen würde, findet Unplugged auf freiwilliger Basis statt, um sicher zu stellen, dass es eine Herzensangelegenheit für jeden ist. Damit ist gleichgesetzt, dass Aktionen, die von den Teilnehmern nicht geschultert werden können, dann in letzter Konsequenz , nicht stattfinden werden. Diese Freiheit nehmen wir uns.

Unplugged lebt durch das Herz für das Ganze
Die Leiter und Mitarbeiter, die den Blick für das Ganze haben, ersehen anhand der anstehenden Aktionen, welche Aktionen jeweils in Planung sind, bringen sich oder die Gruppe mit ein und nutzen Chancen des Einladens.

Welchen Charakter hat Unplugged ?
„Wir wollen keinen Dienst tun oder entwickeln, wo nicht das Gebet die Grundlage ist."

1. Timotheus 2, Vers 1
So ermahne ich nun, dass man vor allen Dingen tue Bitte, Gebet, Fürbitte und Danksagung für alle Menschen,…

Unplugged will Gebetshilfe sein
Lukas 11, Vers 1 … Herr, lehre uns beten, … Das Gebet steht vor der Arbeitsgemeinschaft. Wir glauben fest daran, dass Jesus Christus der Herr der Gemeinde ist. Von Ihm und durch den Seinen Heiligen Geist erwarten wir Inspiration und Vision, Hoffnung und Trost.
CVJM Wilden e.V.
Predigten MP3
Aktuelles
Zum Hören
Wir bei Youtube
Nachricht an Vorstand
Wir bei Facebook
Impressum
Standort